Sold Out

Montag, 20. Juni 2022, 21:00 Uhr

Joan As Police Woman (US) - Trio

Ticket: CHF 45

Vorverkauf See Tickets

Bereits für das verschobene Konzert vom 25. Mai 2021 gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Sie ist und bleibt tief in ihrer Musik verwurzelt und darum ist es geradezu logisch, dass Joan As Police Woman im Jahr 2019 ihre eigene Anthology herausbrachte: Das 43 Tracks umfassende Werk namens „Joanthology“ war ein feierlicher Rückblick auf die vergangenen 15 Jahre ihres musikalischen Schaffens. Ein Meilenstein, ein Tattoo, ein Faustschlag, ein Blumenstrauss, ein Eintauchen in eine holy city, aber auch rohe Kraft der Natur, pure Liebe in Musik gehauen. Weiter ging es im Jahr 2020 mit einem Hühnerhaut erzeugenden Coversong-Album („Cover two“), 
der Veröffentlichung „The Solution Is Restless“ (2021) im Trio mit dem grossartigen Multiinstrumentalisten Dave Okumu und dem viel zu früh verstorbenen Ausnahmeschlagzeuger Tony Allen. Als Ersatz für all die gecancelten Konzerte kam im gleichen Jahr noch ein Live-Album obendrauf und Sideprojekte u. a. mit Damon Albarns Gorillaz. Dass Joan As Police Woman nun im Juni abermals die Bogenbühne beehren wird, nehmen wir als willkommenes Zeichen einer beginnenden Glückssträhne. Denn Joan hat uns gelehrt, dass die Liebe stärker ist als die Grenzen und Schmerzen der Zeit. Die überwältigend facettenreiche Musikerin beschenkt uns mit Hingabe und wilden Funken – kurzum: mit grosser Kunst. Wie bemerkte Picasso doch schon: „Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen.“ That’s how it is. Big love, big time.


JOANASPOLICEWOMAN.COM
SOCIAL MEDIA
JOAN AS POLICE WOMAN FACEBOOK
JOAN AS POLICE WOMAN INSTAGRAM

Joan As Police Woman




Januar 2013

August 2010

Juni 2010

April 2010