Donnerstag, 07. Dezember 2023, 21:00 Uhr

TÜRÖFFNUNG: 19:45 UHR

blackwave. (BEL)

NNAVY (CH)

Ticket: CHF 32

Vorverkauf See Tickets

HipHop aus Belgien mit funky Hüftschwung, soulig sonniger Seele, very groovy, poppig tanzbar und cool aus dem Ärmel geschüttelt? Mais ouiiiii! Das Duo blackwave. hat 2016 einen fulminanten Karrierestart hingelegt, der zahlreiche nationale TV-Auftritte, internationale Shows, vor allem auf Festivals, und Auszeichnungen zur Folge hatte. Die Single «Elusive» aus dem Jahr 2017, feat. David Ngyah, ging mit bisher über 26 Millionen Klicks auf Spotify durch die Decke. Als der kreative Output von Rapper Jean ‘Jay’ Atohoun und Produzent Willem Ardui Anfang der 2020er Jahre kurzzeitig ins Stocken geriet, beschloss das Duo nach L.A. zu gehen. En route an der US-Westküste kehrten Leidenschaft, Inspiration und Visionen in Hülle und Fülle zurück, und nach weniger als einem Monat waren sie mit rund 30 Demos retour in Belgien. Dort wurde das Material während des Corona-«Confinement» auf Hit-Niveau poliert. Auf dem Album «No Sleep in LA» (2022) präsentieren sich blackwave. in Champion-Höchstform. Diese Show wird also chaud, chaud, chaud! und gibt uns den Takt vor: «Cracked screen, broken dreams. I don't need no one. To know what I'm worth.»

Auch sie hat einen Blitzstart hingelegt: NNAVY, eine burundisch-schweizerische Singer-Songwriterin aus der Romandie. Im Nu stand sie auf der Bühne des Montreux Jazz Festivals. Vorläufiger Höhepunkt war ein Auftritt bei der renommierten «A Colors Show» in Berlin als erste Schweizer Künstlerin. NNAVY gelingt die einzigartige Kombi aus vibrierendem R&B und warmer Bühnenpräsenz.


blackwave.
WEBSITE / INSTAGRAM / FACEBOOK / YOUTUBE / SPOTIFY / SOUNDCLOUD
NNAVY
WEBSITE / INSTAGRAM / FACEBOOK / YOUTUBE / SPOTIFY / SOUNDCLOUD

blackwave.




NNAVY



Januar 2013