Freitag, 06. November 2020, 21:00 Uhr

Milliarden (D)

Ticket: CHF 25

Vorverkauf Starticket

Ja, ja, ja, sie sind wieder da: Milliarden aus Berlin. Ben Hartmann, Johannes Aue und ihr Clan stellen sich ihrer Schuldig-Tour. Bereits zweimal überrollten sie uns im Bogen mit ihren unruhigen Liedern, die ein Lebensgefühl zwischen Rausch und Verzweiflung, Liebe machen und „Gift atmen“ abbilden. Punk & Pop, verzerrte Gitarren und übersteuerte Synthesizer, aber auch Innehalten und Gefühle zeigen wie etwa im Song „Ultraschall“. An ihren Konzerten gehen Kniescheiben drauf und mitunter beissen enthusiastische Fans dem Sänger in den Hals. „Es ist ja nichts Neues, dass Kunst immer nah am Scheisshaufen ist“, bringt es Ben für sich auf den Punkt. Also Leute, verschuldet euch, fahrt raus aus der eigenen Haut, verlasst die Wiege, spürt den Donner der Berliner U-Bahn, die Sehnsucht nach allem, was war und sein wird, und: die aufwühlende Direktheit von Milliarden. Stich um Stich, echt, unmittelbar, kein Halt auf halber Strecke, Milliarden gehen über die Kante – zum dritten Mal bei uns: „nur für Dich“.


MILLIARDENMUSIK.DE

SOCIAL MEDIA
MILLIARDEN FACEBOOK

Milliarden