Samstag, 25. September 2021, 21:00 Uhr

Basia Bulat (CAN)

Ticket: CHF 25

Vorverkauf See Tickets

Die Veranstaltung wurde vom 15. Oktober 2020 auf den 25. September 2021 verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei Bedarf können die Tickets bis spätestens am 15.11.2020 zurückgegeben werden.

„Ich möchte ein richtig schönes Album über Mitgefühl machen.“ Mit diesen Worten wandte sich die Kanadierin Basia Bulat an ihren Produzenten, My-Morning-Jacket-Frontmann Jim James. „Are You In Love?“, so der Titel des filigranen und verblüffenden Folk-Pop-Werks, das Ende März erscheint, ist in einer Zeit des Todes und der Trauer, aber auch der Vergebung, Neuerfindung und Liebe entstanden. Denn Basia Bulat, die schon für den Juno-Award und den Polaris Music-Prize nominiert war, war frisch verliebt, musste aber auch den Tod ihres Vaters verkraften. KünstlerInnen wie Minnie Riperton, Emmylou Harris, Dolly Parton oder Silvio Rodriguez dienten ihr als Inspiration. Ihre hinreissende und hell leuchtende Stimme brachte Song um Song zum Strahlen, Instrumente wie Autoharp, Ukulele, Charango, aber auch Gitarre, Bass und Piano spielte die Multiinstrumentalistin gleich selber ein. Ihr Schweizer Vertrieb Irascible schickt schon mal voraus: „Wir haben uns verknallt in Basia Bulats träumerische Indie-Hymne „Your Girl“ und werden uns spätestens mit dem Album-Release von „Are You In Love?“ schwer verliebt haben. So was von vormerken, diese Platte.“ Da doppeln wir doch gleich nach: Konzert so was von dick anstreichen in der Agenda!


BASIABULAT.COM

SOCIAL MEDIA
BASIA BULAT FACEBOOK
BASIA BULAT INSTAGRAM

Basia Bulat