Donnerstag, 10. November 2022, 21:00 Uhr

Ok Bye Tour

Al Pride (CH)

Tobias Carshey (CH)

Ticket: CHF 30

Vorverkauf See Tickets

Im November begeben sich Al Pride auf OK-Bye-Tour und meinen es so, wie sie es ankündigen. Sie lösen sich auf, obwohl sie in den vergangenen Monaten sehr produktiv waren und es nach wie vor „fägt“. Al Pride aus Baden haben sich im Land als Band mit einem breiten musikalischen Horizont zwischen Pop, Funk, Jazz und groovy Sounds einen Namen gemacht und den Weg vom nationalen Geheimtipp in die Schweizer Albumcharts zurückgelegt. Gewachsen sind Al Pride seit der Gründung im Jahr 2009 aber auch personell: vom Trio zum Quintett und zuletzt sogar zum Oktett. Ihre Discographie besiegelt nun die EP „Sweet Soaked“, die in diesem Frühjahr erschienen ist. Ihre Abschlusstour führt Al Pride ein letztes Mal in ihre Lieblingsclubs, zu denen auch der Bogen F gehört. Wir freuen uns auf ein grandioses Schlussbouquet. Noch einmal durch die Nacht schweben mit Al-Pride. Eine emotionale Angelegenheit: „From the heart straight to your face“ wie die Band zu sagen pflegt.

Auf der Ok-Bye-Tour als Support dabei ist Tobias Carshey, der im Jahr 2019 bei uns seine Albumtaufe feierte. Als ehemaliges Bandmitglied pflegt er bis heute enge Beziehungen zu Al Pride – weshalb es ein gemeinsamer Herzenswunsch war, dass er nun auch an der Dernière noch einmal mit von der Partie ist.

ALPRIDEMUSIC.CH
TOBIAS CARSHEY.COM

SOCIAL MEDIA
AL PRIDE FACEBOOK
AL PRIDE INSTAGRAM

TOBIAS CARSHEY FACEBOOK
TOBIAS CARSHEY INSTAGRAM

Al Pride




Tobias Carshey