Konzerte

Restaurant Viadukt

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Bogen F

Noch immer ist es still im Bogen F. Keine himmlischen Feedbacks. Keine seelenvollen Stimmen. Kein Beat, der uns oben hält. All das fehlt uns sehr und immer mehr – und euch sicher auch.

Dennoch: Wir waren nicht untätig. Der Bogen F ist frisch gestrichen und einmal komplett durchgeputzt. Wir sind glücklich mit dem Resultat. Doch über den Sommer bleibt unser Musikclub weiterhin geschlossen.

Die Situation rund um die Verbreitung von Covid-19 und den zu treffenden Schutzmassnahmen lässt eine Wiedereröffnung im Moment nicht zu. Dennoch versuchen wir, optimistisch zu bleiben.

So Corona will, sollen im Bogen F im September wieder Konzerte über die Bühne gehen. Den Anfang machen The Animen aus Genf mit ihrem sonnigen und dynamischen Retro-Rock. Das passt! Wir werden die Zuschauerkapazitäten begrenzen und für die Einhaltung der geltenden Schutzmassnahmen sorgen. Genaueres kommunizieren wir in unserem nächsten Newsletter im August.

Für den Moment geniessen wir das Leben draussen: in den Bergen, am See, an der Limmat und im Restaurant Viadukt, wo der «Summer in the City» besonders schön ist und die vorbeirollenden Züge wunderbar das Fernweh stillen. Vielleicht sehen wir uns ja da oder dort, wir würden uns freuen.

Bis dahin, geniesst den Sommer – so wie er ist.

Herzlich

 

euer Bogen-F-Team

 

Liebe Gäste
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die Verbreitung des Coronavirus und der aktuellen Weisungen des Bundes bleibt die Cafebar vorerst geschlossen.
Wir wünschen allen eine gute Gesundheit, Geduld und Zuversicht, Euer Bogen F - Team