EM-BAR 2021 IM BOGEN F MIT BIER & GRILL & Gastfreundschaft

Alle Spiele live: Indoor (im Bogen) & Outdoor (unter freiem Himmel), diesmal sitzend und mit beschränkter Platzzahl

Türöffnung für die Halbfinals und das Finale ist jeweils 18.00h.

Es ist so weit: Mit den Lockerungen, die per 31. Mai in Kraft traten, wurden rechtzeitig auf den Anpfiff der Fussball-EM Public Viewings wieder möglich. Im Bogen F stehen eine  Grossleinwand (drinnen) und drei Grossbildschirme (draussen) bereit. Ebenso haben wir uns in Sachen Deko wieder mächtig ins Zeug gelegt: In diesem Jahr hat uns bei der Aufgabe, den Ereignissen auf dem grünen Rasen bei der Gestaltung der Innenräume gerecht zu werden, der Zürcher Fotograf Reto Oeschger mit Bildern von unvergesslichen Tschüteller-Momenten «all over the world» unterstützt. Ebenso hat auch unser Publikum an der Wand einen Ehrenplatz gekriegt.

Organisatorisches

Ein paar Anpassungen zu früheren Jahren gibt es: Die Platzzahl ist beschränkt und Siege und Niederlagen auf dem grünen Rasen können diesmal nur sitzend auf unseren Logenplätzen an 4er und 6er-Tischen mitverfolgt werden. Das Team vom Bogen F steht Euch aber wie eh und je hilfreich mit kühlem Bier, sonstigen Getränken, Wurst und anderen Schmankerln vom Grill zur Seite.

Bitte beachtet, dass wir keine Reservationen entgegennehmen. Ebenso gehören Platzreservierungen mit Badetüchern und sonstigen Utensilien nicht zu unserer Auffassung von Fairplay. Da bei uns ausserdem alle Entscheidungen live zu sehen sind, passen wir die Öffnungszeiten täglich dem Spielplan an.

Gerne zitieren wir abschliessend abermals den von uns geschätzten Autor, ehemaligen Sportredaktor und Fussballfreund Axel Hacke, der in seinem Buch «Fussballgefühle» schreibt, dass ihm die Erfahrung gezeigt habe, dass wir im Fussball immer auch die Befreiung suchten: «Am Ende soll da etwas Unglaubliches sein und ein Tor und ein Schrei und ein Moment, in dem wir alles vergessen, am besten auch uns selbst.»

In diesem Sinn freuen wir uns mit Euch auf viele Höhepunkte und wenig Füdlipässe!

Euer Bogen F Team

 

 

Öffnungszeiten

Wir öffnen am Spieltag jeweils 1 Stunde vor Spielbeginn des ersten EM-Matches. Alle Spiele werden live übertragen.

Zum Trinken und Essen

Bier & vielerei Getränke gegen den Durst und zum Geniessen

Feine Würste & andere Grilladen & mehr

Zum Essen und Trinken / Karten