Vermietung

Als Erweiterung zu unserem AIP Restaurant Viadukt vermieten wir den Bogen F für Veranstaltungen an Privatpersonen, Firmen und Vereine. Ob für Geburtstage, Hochzeiten, Abschiedsfeste oder Firmenessen - er ist für Feiern mit persönlicher Note und in speziellem Ambiente bestens geschaffen. Gleichzeitig eignet er sich für Buch- und Magazin-Vorstellungen, Podien, Pressekonferenzen, Vernissagen, Ausstellungen sowie Seminare und Weiterbildungen.

Der Bogen F bietet auf 120 Quadratmetern Platz für maximal 200 Personen. Er verfügt über eine Galerie, Bar, mobile Bühne sowie eine professionelle Sound- und Lichttechnik.

Die erfahrene und kulinarisch innovative Crew des Restaurants Viadukt kümmert sich exklusiv um das Catering.

Die Jugendlichen, die im Restaurant Viadukt arbeiten, absolvieren eine Berufliche Bildung im Arbeitsintegrationsprojekt für Jugendliche (AIP). Mit einem Catering-Auftrag unterstützen Sie sie also auf ihrem Weg in die Berufswelt.