Rollende Züge, altes Gemäuer, Bands aus allen Ecken der Welt, ein Publikum, das ein ausgesuchtes Musikprogramm in besonderem Ambiente zu schätzen weiss: All dies bietet der Bogen F, am westlichsten Ende des Viadukts, direkt neben und unter den Geleisen und mitten im Kreis 5 gelegen.

Seit Sommer 2010 holt das Kulturteam der Stiftung Netzwerk, das anfangs noch im Restaurant Viadukt veranstaltete, gestandene Altmeister und spannende Newcomer nach Zürich. Garage-RockerInnen, WüstenblueserInnen und FolkheldenInnen, die auf ihre Art unter unserer Kuppel musikalische Geschichte schreiben.

Als Non-Profit-Organisation mit vielfältigen sozialen Angeboten freuen wir uns mit unserem treuen Publikum auf noch viele weitere unvergessliche musikalische und sportliche Momente, die uns aus den Cowboyboots hauen, an der EM-/WM-Bar in die FussballerInnenbeine fahren und vor allem ungemein ans Herz gehen.

Fluchtpunkt Bogen F: Here we go magic!

Kontakt

Bogen F
Viaduktstrasse 97
8005 Zürich
T 043 204 18 90
F 043 818 20 61

kultur@netz-werk.dont-want-spam.ch