Rollende Züge, altes Gemäuer, Bands aus allen Ecken der Welt, ein Publikum, das ein ausgesuchtes Musikprogramm in besonderem Ambiente zu schätzen weiss: All dies bietet der Bogen F, am westlichsten Ende des Viadukts, direkt neben und unter den Geleisen und mitten im Kreis 5 gelegen.

Seit Sommer 2010 holt das Kulturteam der Stiftung Netzwerk gestandene Altmeister und spannende Newcomer nach Zürich, Garage-Rocker, Wüstenblueser und Folkhelden, die auf ihre Art im Bogen F musikalische Geschichte schreiben. Als Non-Profit-Organisation mit vielfältigen sozialen Angeboten sagen wir allen Akteuren – den MusikerInnen und unserem treuen Publikum «many thanks». Mit letzterem freuen wir uns auf noch viele weitere unvergessliche musikalische und sportliche Momente, die uns aus den Cowboyboots hauen, an der EM-/WM-Bar in die FussballerInnenbeine fahren und vor allem ungemein ans Herz gehen. Fluchtpunkt Bogen F: Here we go magic!

Kontakt

Bogen F
Viaduktstrasse 97
8005 Zürich
T 043 204 18 90
F 043 818 20 61

kultur@netz-werk.dont-want-spam.ch