Sonntag, 22. Mai 2016, 13:30 Uhr

1. Bogen F Jassturnier

Ein Sonntagnachmittag zum Werfen

Für einmal lassen wir es an einem Sonntagnachmittag im Mai im Bogen F ganz bodenständig rocken. Alle den schweizerischen Jassregeln mächtigen Spieler:innen sind herzlich zum Schieber-Turnier mit Deutschschweizer Karten eingeladen. Dem olympischen Paarlaufwettbewerb gleich, spielen zwei Jasser:innen in einem Team und werden sich in vier Runden mit anderen Zweierteams durch Trumpf, Obenabe und Undenufä nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Denkste! Wir freuen uns auf einen Nachmittag voller Emotionen, nimmer satten Plappermäulern und zerplatzen Siegträumen in aufgeräumter Stimmung. In einer fünften Runde geht es dann für die besten Teams um die Wurst. Ja, es gibt Preise damit sich niemand um Haus und Kragen spielen muss. Und die Bogen F CAFEBAR hat Feines an Speis und Getränken im Angebot.

Wichtig:
Das Teilnehmerfeld ist stark begrenzt. Deshalb so schnell wie möglich mit einem Mail an bogenf@netz-werk.dont-want-spam.ch sein Team mit Angabe eines spannenden Teamnamens, den zwei Teampartner:innen plus einer Telefonnummer anmelden. Teilnahmegebühr pro Jasser:in sind zehn Franken.Weitere Infos zu Ablauf und Regeln bekommt ihr unter bogenf.ch

Wir freuen uns auf euch.
Herzliche Grüsse
Bogen F Team

Jass-Knigge