sold out

Freitag, 14. November 2014, 21:00 Uhr

+++ sold out +++

Girls in Hawaii: Unplugged (B)

Azerty (B)

Vorverkauf Starticket

Auf die exklusive «Unplugged Tour» von Girls in Hawaii, die ja mit «Switzerland» den fehlenden Schnee in unserer Heimat besangen, freuen wir uns schon lange. Denn nach den grossen Festivalbühnen legen die Belgier die Latte hoch, wenn sie die Instrumente von der Stromschiene nehmen und uns akustisch quasi noch eine Spur sensitiver in die vielen Geheimnisse ihrer sehnsuchtsvollen Folk-Pop-Songs einführen. Mit Xylophon und Flöten, Pedal-Steel, Mini-Synthesizer, akustischen Gitarren und Mundharmonika, je nachdem, was der Song eben verlangt, um zu neuer wundersamer Blüte zu kommen. Und als Höhepunkt sei schon angekündigt: ein exklusives Cover von Neil Youngs «Heart of Gold». We will be there und werden uns mit Haut und Haaren verlieren in himmlischschönen Liedern, die vom Trauern handeln, aber auch vom kleinen Glück. «There is always a sound, are you hearing it too?»: Mehrstimmiger Gesang und neu arrangierter Tiefgang ergeben zusammen ein seelenvolles Ganzes.

Einstimmen auf das Konzert von Girls in Hawaii wird uns das belgische Duo Azerty mit hymnischen akustischen Gitarren und ebenfalls zweistimmigem Gesang. «Sounds of silence» à la Simon & Garfunkel und filigrane musikalische Schlichtheit im klassischen Doppel.

www.girlsinhawaii.be
facebook: Azerty

Girls in Hawaii: Unplugged



Azerty