Samstag, 16. März 2024, 21:00 Uhr

TÜRÖFFNUNG: 19:45 UHR

Enno Bunger (D)

Der beste Verlierer

Ticket: CHF 35

Vorverkauf See Tickets

„Wenn ich von Freundschaft sprach, hab’ ich immer Dich gemeint“, „Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus“ oder „Wenn jede Hand ‘ne andere hält. Macht keine, dass ‘ne Bombe fällt“: Seit 14 Jahren liefert uns Enno Bunger den Soundtrack für die Höhen, Tiefen, Glücksmomente, Verluste und Schrecken des Lebens. Er hat mehr als 600 Konzerte gespielt: in Clubs, Hallen, Wohnzimmern, an Festivals und zuletzt im Oktober 2019 bei uns im Bogen. Mit seiner Mischung aus Indie- Pop, Poesie, Politik und Punchlines trifft er den Nerv eines stetig wachsenden Publikums. Bei seinen Konzerten finden Herz, Verstand und persönliche Lebensgeschichte auf wundersame Weise zusammen. Einzigartig, emotional, nachdenklich, glaubwürdig ehrlich, auch weil er sich an die ganz schwierigen Themen heranwagt. Mit neuer Band, neuem Lichtdesign und natürlich auch mit neuen Songs tourt der gebürtige Ostfriese im Frühjahr 2024 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und unterhält uns auch zwischen den Songs in typisch Bungerscher Manier. Das wird so was von schön werden, denn: „Was berührt, das bleibt!“

ENNO BUNGER
WEBSITE / INSTAGRAM / FACEBOOK / YOUTUBE / SPOTIFY / APPLE MUSIC / SOUNDCLOUD

Enno Bunger



Januar 2013

August 2010

Juni 2010

April 2010