Noah Gundersen

Montag, 12. März 2018, 21:00 Uhr

Noah Gundersen (US)

Ticket: CHF 25

Presale Starticket

Vom nachdenklichen Folksänger zum vielschichtigen Rocksongschreiber: Noah Gundersen aus der ehemaligen Grunge Metropole Seattle hat sich auf seinem neuen Album „White Noise“ kühn einer neuen künstlerischen Richtung verschrieben. Kantigere Arrangements geben den Songs Tiefgang, treibende Gitarren und groovende Bässe, Reverb- und Gesangseffekte, progressive Synthieklänge fliessen zusammen zu einem Soundtrack für das Unbehagen der Zeit. Er selber sagt: „Es gab jede Menge Versuche, Irrtümer und Verfeinerungen.“ Das neue Wagnis ging er ein, ohne gleichzeitig seine Gabe zur tiefen Introspektion zu verlieren. Diese Einsicht in das eigene Innere wird in seiner Solo-Show bei uns im Bogen sicher im Vordergrund stehen. Gundersen Songs sind reich an Gefühlen und Klängen – intim und spirituell – und sie stehen nicht abseits, sondern mittendrin im Leben. Oder anders gesagt: „They are giving us a burning fire in our bones“.

WWW.NOAHGUNDERSENMUSIC.COM

Noah Gundersen