Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:00 Uhr

Endless Boogie (US)

Han Sue Lee Tischhauser (CH)

Ticket: CHF 32.-

Presale Starticket

Ladies and Gentlemen, die ihr gerne im mehrminütigen Geisterrock auf einem spannungsreichen Ton eure Erfüllung findet, wir haben drei gute Nachrichten für euch. Die erste wäre, dass die coolste aller Underground-Bands in dieser Sparte, Endless Boogie, ihr Kommen bestätigt hat und uns zum dritten Mal beehren wird. Die zweite gute Nachricht ist, dass Endless Boogie ein neues Album im Gepäck mitführen werden. Zu diesem äussert sich Sänger Paul Major aka „Top Dollar“, der Mann, der seine eindrücklich lange Haarpracht wohl wissentlich bei Cat Power abgekupfert hat, dahingehend, dass es „gleich und gleichzeitig anders“ ist. Wie auch immer: Eine Band, die ihren Namen einem John-Lee-Hooker-Album entlehnt hat, kann in Sachen Vibes eh aus dem Vollen schöpfen. So come together for Endless Boogie Part 3.

Womit wir bereits bei der dritten guten Nachricht wären, die da lautet, dass sich kein geringerer als der stadtbekannteste Performer mit Perlenkette, Han Sue Lee Tischhauser, bereit erklärt hat, vor den Geisterrockern den Boogieman zu geben. Tischhauser, stets stilsicher gekleidet, ist in Zureich seit den 80ern einer der buntesten Hunde, ein musikalischer Freigeist, den zwischen den Akkorden immer wieder das Fernweh packt, so dass uns plötzlich ganz schrecklich zum Swingen und Highlifen zumute wird.

Endless Boogie facebook
hansuelee by losdos.ch

Endless Boogie



Han Sue Lee Tischhauser