verschoben ins XTRA

Donnerstag, 16. November 2017, 21:00 Uhr

Oh Wonder (UK)

Jaymes Young (US)

Ticket: CHF 40

Presale Starticket

Oh Wonder und ihr Management lassen die grössten Fans und die kleinen Klubs im Regen stehen. Das Konzert des Londoner Popduos wird aufgrund grösserer Nachfrage und möglicher Profite in eine andere Location verlegt.

Das Konzert im Bogen F am 16.11.2017 sowie auch das Konzert im Dynamo am 13.12.2017 werden zusammengelegt und findet neu am 13.12.2017 im Zürcher X-TRA statt.

Als kleiner Klubveranstalter bedauern wir dieses Vorgehen sehr und es tut uns leid, dass wir die Show im Bogen F, die schon seit Monaten ausverkauft war, absagen müssen. Mehr dazu auf unserer Webseite: bogenf.ch.

Die Tickets behalten selbstverständlich dennoch ihre Gültigkeit, können aber auch bis am 30.11.2017 an allen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden

Wir wünschen viel Spass am Konzert und danken für das Verständnis.

 

 

 

 

Oh Wonder




Jaymes Young